Die Celebras Spieler würden sich über einen Sticky in ihrem neuen Realmforum freuen
Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf unserem Rollenspiel-Server. Anbei eine Übersicht der RP-Gilden, -Projekte, -Channel & Discords. Ihr könnt eure Änderungen und Neugründungen einfach hier posten, am besten als Link zu eurem Gildenthread hier im Forum.
Auf ein wunderbares, vielfältiges, tolerantes & offenes Zusammenspiel!
Falls ihr auch im Classic-Forum rekrutieren wollt:
Gilden & Rekrutierungsverzeichnis
Welche RP-Events erwarten uns? → Eventkalender
InGame Channels A…
1 Like
Auch ich bitte für diesen Beitrag um einen Sticky:
Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf unserem Rollenspiel-Server. Anbei eine Übersicht der RP-Gilden, -Projekte, -Channel & Discords. Ihr könnt eure Änderungen und Neugründungen einfach hier posten, am besten als Link zu eurem Gildenthread hier im Forum.
Auf ein wunderbares, vielfältiges, tolerantes & offenes Zusammenspiel!
Falls ihr auch im Classic-Forum rekrutieren wollt:
Gilden & Rekrutierungsverzeichnis
Welche RP-Events erwarten uns? → Eventkalender
InGame Channels A…
Bitte für Celebras auch noch folgenden Beitrag Sticky setzen:
Nächste Termine im Überblick
Celebras-Rollenspiel- Events 2020
DEZEMBER
[A] Sonntag, 6. Dezember ab 19.oo
„Geschichen in Eis und Schnee“ mit Deidra
[A] Donnerstag 10.12. ab 20 Uhr
Licht-rp mit Naxx- und Geißel-Bezug
[A][RP] Versorgung durchreisender Helden in Southshore am 10.12
Samstag, 19.12. ab 18.00
Hey zusammen,
gestern hab ich den Eventkalender aufgeräumt und darüber nachgedacht, wieso da so wenig steht. Mir geht es so: Ich…
1 Like
Danke, ich hab den Beitrag angeheftet.
1 Like
Den hab ich auch angeheftet.
1 Like
Bitte auf Patchwerk Sticky setzen
Ich würde gerne wissen, welche Raids auf unserem Server stattfinden. Postet hier bitte, welche Gilden mit regelmäßigen Raids auf MC bzw Onyxia beginnen.
Allianz:
Drachensturm
OL 1/1 ; MC 10/10 ; BWL 8/8 ; ZG 0/8 ; RAQ 0/6 ; TAQ 0/9 ; Naxx 0/15
Phoenix
OL 1/1 ; MC 10/10 ; BWL 0/8 ; ZG 0/8 ; RAQ 0/6 ; TAQ 0/9 ; Naxx 0/15
easYplaY 1#
easYplaY 2#
Halthor…
Hallo Freyæ,
schön so eine Übersicht zu haben, ich hab da ne Nadel reingesteckt .
Huhu,
Maruka hat seinen Guide für Feraldruiden aktualisiert und möchte gerne diesen angepinnt haben:
Den aktualisierten Guide für die Schattenlande findet ihr hier:
Der Guide für die Schattenlande-Katze wurde am 29.11.2020 veröffentlicht.
Blizzard hält es nicht für nötig die Foren zu modieren. #Blizzarddoesn’tcareEU
Dafür bitte den veralteten abpinnen:
Im Auftrag von Maruka push ich den Thread.
Bitte zu Beachten:
1 Like
Nur als kleiner Hinweis, du hast die selben guides gepostet kleine Tauren-Dame
Oh, danke für den Hinweis.
Hab wohl strg+c gefailed.
Sehr ruhig hier
€dit:
Wieso werden eigentlich Stickies nach ner Weile auch geschlossen: [Guide] Der Vergelter im PvP 8.1.5 by Avengelyne (8.3 by Drownlord)
Wollte den eben aktualisieren und das geht leider nicht mehr…
Huhu,
würde mich freuen wenn der Gilden/Raid-Verzeichnis Thread angepinnt werden könnte. Gibt eine Übersicht der Raidgilden auf unserem Realm (Celebras) - sowie Gildenfortschritt, Ansprechpartner und dergleichen.
Hallo zusammen,
inspiriert von Maikikis Thread über RP Gilde und Projekt, und nachden nun immer mal wieder Spieler im Forum gefragt haben - hier nun das Raidgilden/Bündnis/Projekte Verzeichnis für Celebras.
Schreibt gerne in den Thread falls ihr noch nicht im Verzeichnis vertreten seid oder die Informationen nicht aktuell/korrekt sind.
Allianz
Gilden
Gilden die geschlossen in der Gilde raiden und evtl. Spieler suchen.
Die Details zur Gilde verbergen sich unter „Details/Stand“ (einfach a…
3 Likes
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend,
wann auch immer Du diesen Guide lesen solltest, hier habe ich für dich eine kleine Anleitung, wie du den Spam für dich persönlich auf ein Minimumm reduzieren kannst und den lästigen Spam loswerden kannst. Denn wir alle wollen und mögen keinen Spam. Da Blizzard von Haus aus nichts gegen den sogenannten „Trade Spam“ unternimmt, habe ich mich einmal hingesetzt und eine kleine Liste entworfen. Diese ist natürlich niemals zu 100% fertig, aber es ist ein Anfang u…
Eventuell meinen Guide für Spieler die mit dem Boost Spam total überfordert sind? Ich werde diesen Beitrag nach bestem Wissen und Gewissen aktuell halten.
da der Beitrag nach knapp 1 1/2 Monaten noch nicht angepinnt wurde noch einmal einen Hinweis darauf
danke
Hallo zusammen,
inspiriert von Maikikis Thread über RP Gilde und Projekt, und nachden nun immer mal wieder Spieler im Forum gefragt haben - hier nun das Raidgilden/Bündnis/Projekte Verzeichnis für Celebras.
Schreibt gerne in den Thread falls ihr noch nicht im Verzeichnis vertreten seid oder die Informationen nicht aktuell/korrekt sind.
Allianz
Gilden
Gilden die geschlossen in der Gilde raiden und evtl. Spieler suchen.
Die Details zur Gilde verbergen sich unter „Details/Stand“ (einfach a…
2 Likes
Hallo
Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag zu Klassenerfolgen in Shadowlands angepinnt werden könnte.
Alle Erfolge die nicht wie immer häufiger in letzter Zeit auf RNG aus der Hölle basieren sind mir willkommen.
Es wäre schön, wenn dieser Beitrag im Celebras-Forum sticky werden könnte: Raidgilden, -Bündnisse, -Projekte - Verzeichnis
1 Like
Jeder RP-Server sollte sein Gildenverzeichnis als Sticky haben, bitte lächelt
Die Aldor:
VERALTET!
Dieses Thema wird nicht weitergeführt!
Bitte hier klicken, um zur Rollenspielgildenübersicht 2021 zu gelangen!
Willkommen in der neuen Rollenspielgildenübersicht für 2020!
(Aktualisiert: 15.12.20)
Die nicht mehr aktuelle Liste von 2019 findet sich hier. Borabur hat da ein Jahr ganze Arbeit geleistet, wofür ich - und sicher auch viele andere - ihm sehr dankbar sind.
Dieser Thread hat den Zweck, die aktiven Rollenspielgilden und Gemeinschaften von Aldor zu sammeln und in eine üb…
Hallo,
unser Feral-Guideschreiber hat einen neuen Guide für SL geschrieben. Daher bitte den alten abhängen:
Hier mal ne optimierte WA für Blutkrallen, hab die mir n bisschen abgeändert zum Anfang ganz gut um die neue Spielweise zu verinnerlichen
!WA:2!LAvZYTrXw4RqHBaL6welWgNKIGUoeLesHDIDIltUys0ilflhhlZiPyNSrQNzAPPJhnZuD3J8pjbQiyHb2a6naTGLSqlUWcQIQCvS)uQ4jipc(j4E6r)yBmuxsrVqQ1P7VZ581N)uKSXRh3kU1Uj7scK2E88(sMNRigF78vRkOYfVt6FEU)bU6qCnXZx1J5knsNzLIz07A655y5TPBHnz(0kthWD8pNTu6lU1utTjPM3KmVPkT0kpUr6LQ2yQP1yMEUvAk5SA1OCXp9pFLK8()4)Qj32NQtc4KPBP(0LuNkoBhnNa5gCIJd1TBDI00Mkky7TzE39eHFLYuYAq1PnOOxTiL4i…
und den neuen anpinnen:
ACHTUNG!! ES FOLGT UMFANGREICHER CAT-CONTENT!!
Hallo liebe Mitdruiden und Fans von scharfen Krallen, Reißzähnen und flauschigem Fell.
Dies ist mein Guide für die wohl bisher flexibelste und blutigste Katze in Dragonflight.
Der Guide ist auf dem Stand vom 10.2
(Letzte Bearbeitung: 31.12.23, diverse Textstellen für 10.2 überarbeitet zb. Talente überarbeitet. Links und Makros aktualisiert)
Solltet ihr Fragen haben, die Ihr nicht öffentlich stellen wollt, könnt Ihr mich auch direkt ansc…
1 Like