Eure schönsten Momente in Hearthstone

Jössas der schaut da echt grantig drein :sweat_smile: erinnert mich etwas an Grumpy Cat, kommt aber nicht ans Original ran.

3 Likes

Mega Süß und wunderschön :raised_hands::smiling_face_with_three_hearts:

https:/ /imgur.com/gallery/lHMQFMf

Das sind dann bald meine zwei Süßen (Geschwisterchen), noch bei der Züchterin bis sie 16 Wochen alt sind, am 10ten ist es dann so weit, 1 Tag nach meinem Geb. Wenn das keine bestimmung ist :joy:

Aber wahnsinn wie grimmig er drein schaut :joy:

5 Likes

Haha, die sehen voll frech aus irgendwie :rofl:
Aber mega süß.

Klingt seriös.
Viele geben die Kitten schon mit 8-10 Wochen ab, was viel viel viel zu früh ist.

4 Likes

Die gucken dir beim HS-Spielen über die Schulter und denken: „Der wird noch nicht wirklich …“
:rofl:

5 Likes

Das sind sie jetzt auch schon :joy:

Ja die ist wirklich extrem Seriös, habe mir extra eine anerkannte Züchterin ausgesucht, war sehr Zeitaufwendig mit vielen besuchen aber umso besser.

Kostet aber auch eine stange Geld :melting_face:

Dafür bringt sie mir die Kitten aber auch Nachhause, inklusive Futter für 4 Wochen, Spielzeug, ihren Lieblingsplatz und Transportbox die ich behalten darf, sie zeigt mir auf was es ankommt in den ersten Monaten bzw hat es mir schon teilweise, sie schaut sich an wo sie dann Leben und bleibt wenn sie schon bei mir sind auch weiterhin mit mir in Verbindung für Fotos wie sie sich entwickeln etc. :raised_hands:

4 Likes

Der hat mein Drawluck gesehen.
Parkettboden auch gestern :sweat_smile: da kann man nur grimmig gucken (außer man ist ein Schadenfroher Bodenbelag :sweat_smile: )

1 Like

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Renathal Reno Paladin gecraftet und damit heute erfolgreich meinen Legendclimb abgeschlossen. Renodecks sind völliges Neuland für mich. Doch nach meinem ersten Climb damit, kann ich ehrlich sagen: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! :smiley:

Außerdem bin ich diesen Monat mit dem Paladin in den Club der 5000er eingetreten. Die neue Season kann kommen!

10 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

2 Likes

Poste doch mal dein Deck noch im Pala Thread, das auch wir anderen in den Genuss kommen können.

6 Likes

Endlich geschafft, habe die 30 Arenaruns geknackt :raised_hands::joy: glatte 3.0 auf alle fälle ausbaufähig :melting_face::see_no_evil:

7 Likes

Glückwunsch! Rang 2012 ist doch nicht schlecht. :slight_smile:

4 Likes

Kurz vor Knapp doch noch Legend erreicht.

Kingsbane Rogue hat’s möglich gemacht.
Dachte eigentlich nicht mehr, dass das was wird diesen Monat.

Endgame war übrigens gegen Warlock.
Dieser ist und bleibt generell ein sehr gutes Matchup.
Abgesehen davon, ist der Kingsbane ein super Allrounder, wenn man nicht gerade sehr viel Hyperaggro trifft (das sind aktuell eigentlich die schwersten Matchups).

Danach 3 Spiele Ignite-Mage, zweimal gewonnen.
Langsam klappt es immer besser mit dem APM Turn.
Der ist ja übrigens auch ein super Konter für den Warlock :wink:

Wer Warlock hasst, spielt Kingsbane oder Ignite Mage :point_up:

Danke Madisian für den Support!

Danke Parkettboden, dass du mir kein Unglück gebracht hast :rofl:

7 Likes

Glückwunsch!

3 Likes

Danke

2 Likes

Nicer :poop:!!

https://ibb.co/hFDQb8k

Damit hab ich den Tripple komplett und in allen drei Formaten Mal den 11er geknackt :smiling_face:

9 Likes

Damit hast du hs durchgespielt

6 Likes

Teil 4857 in der beliebten Reihe „Immer nur dann die Ratte einsetzen, wenn man den Diener hinterher auch entfernen kann.“

3 Likes

Ich habe gerade in der Arena als Rogue

Selten · Diener · Festival der Legenden · Kampfschrei: Nehmt einen der leeren Manakristalle Eures Gegners.

und

Legendär · Diener · Wurbelfitz

generiert, und Shadowstep hatte ich auch :smiley:

Das Ergebnis war, dass mein Gegner in Turn 7 nur noch 1 Mana hatte und ich 10.

Echt fies, das ist praktisch ein OTK. Er konnte natürlich nichts mehr anrichten mit seinen 2-3 Mana pro Zug.

https://ibb.co/rsNXhWM

3 Likes

Mein allererster Kampf als Nostalgieschamane. Ich habe erst etwas im ungewerteten Modus herumprobiert, um ein Gefühl für das Deck zu bekommen und da ich gerade eh an einer sicheren Grenze im Rang bin, habe ich es mal in Standard versucht.

Und dann bekomme ich gleich einen Priester, der klaut, was das Zeug hält und das Feld niedermacht. Aber ich habe ihn doch noch drangekriegt.

3 Likes

Wollte JackBeam schon lange mal den Hintern versohlen :stuck_out_tongue:

https://ibb.co/x8gsY6L

3 Likes