Nichtmal ein Funken Hass?
Kein „Nerf Big Priest“.
Nichts?!?
Nach dem (persöndlichen) DK aus, bin ich heute auf den Control Priester gewechselt.
Die ersten Spiele liefen mal vielversprechend (soll heißen, ich habe gewonnen 4x in Folge).
Nur ein einziges Mal was ich kurz vor dem Exitus, gegen einen Naga DH.
Dessen kleiner Illidan versagte dann aber den Dienst, als er sich noch mit meinen Behemoth und anschließend den Titan vergnügen sollte.
Bin gespannt wie es mit dem Deck weiter geht die kommenden Tage.
Sich als Priesterliebhaber outen, aber dann nichts für die Klasse tun. Schämt euch! (Insbesondere Flashwulf. Nach deinem Bann neulich wissen wir alle, wie sehr du dem Priester zugeneigt bist :P)
Und von mir natürlich noch ein obligatorisches Nerf Big Priest!
Von Standard hab ich keine Ahnung. Laut der neuen Karten soll man da jetzt als Priester 1Mana-Viehzeug droppen? Naja .
Macht mir in Wild, wie in anderen Thread schon ausgeführlich dargestellt, immer wieder viel Spaß Big Priest zu spielen. Mit der Unterwassererweiterung wurde der erstmal ausgeknockt, aber seit nem halben Jahr hab ich ihn für mivh wieder zum Laufen gekriegt (auch wenn ich im Gegensatz zu früher damit nicht mehr in die Nähe von Legende komme, aber das ist mir egal solange sich die Partien spannend und spaßig anfühlen).
Die wichtigsten Bausteine sind natürlich Mo’Arg um gegen die meisten OTKs gesichert zu sein und Renathal gegen Aggro. Die 10 zusätzlichen Plätze habe ich mit dem BestOf der dicken DR-Taunts aufgefüllt. Alle 2x. Zusätzlich noch spreading Plague gegen solche Spässe wie Grauselhurz. 2 mal Sandstrudel ist natürlich enthalten genauso wie 2 Wasserstrudel. Und dann noch einen Bandmanager, um Konter gegen die lästigsten Antagonisten dabei zu haben.
Spielt sich sehr konsistent und quasi jedes Spiel ist gewinnbar, selbst wenn mal der Bandmager oder Theo aus der Essenz hüpfen. Die einzigen Decks gegen die ich instant aufgebe sind der Questwarlock und Zeitkrümmungsmagier.
Mein Ziel ist quasi immer Xyrella maximal aufzuladen, am liebsten spiele ich sie als allerletzte Karte wenn der Gegner schon denkt jetzt hat er mich. Dann einmal sein Feld leer fegen und meins mit Schrottplatz-Elementen füllen, mein Leben voll aufheilen und 100+ Rüstung erzeugen und seine komplette Hand in Plagen verwandeln. Das alles mit einer Karte. Für mich immer der schönste Spielzug im ganzen Hearthstone
Das zweite spaßige Deck ist natürlich immer der Highlander-Priester aber da hatte ich schon lange meine Muße mehr mir ein funktionierendes Deck zu basteln. Ist aber für irgendwann wieder in Planung
Seit wann ist in Wild den der Schweinepriester wieder da. In den letzten Tagen 3x einen getroffen, zweimal kritisch mit Aggrodeck.
Aber mit nem Control Deck keine Chance gehabt
Mein Metabreaker Priest Standard Deck mit dem ich 14 : 2 stehe, wobei ich gegen den Warlock nur verloren habe, weil ich spät dran war und zur Arbeit musste und daher aufgegeben hab!
Wers versuchen will, das Deck spielt sich mega du hast Antworten auf alles und ne Tonne Heal dazu
Der sieht übelst schwer zu spielrn aus.
Würd mich auch interessiern.
Hatte ihn ein paar mal. Einer hat sich so overdrawt, dass er am fat gestorben is, bevor ich tot war