Klassenthread Priester

Hallo in die Runde,

in diesen Thread bitte nur Themen Posten und Diskutieren, die Bezug zum Priester haben.

Ich bin auf eure:

  • Decks
  • Taktiken
  • Strategien
  • usw

sehr gespannt.

Weitere Klassenthreads:

Jäger
Druide
Magier
Hexenmeister
Priester
Schamane
Dämonenjäger
Krieger
Schurke
Paladin
Todesritter

2 Likes

Es!
Ist!
Ja!
Nicht!
Zu!
Fassen!

Kein einziger Beitrag in Priester Thread?!?

Nichtmal ein Funken Hass?
Kein „Nerf Big Priest“.
Nichts?!?

Nach dem (persöndlichen) DK aus, bin ich heute auf den Control Priester gewechselt.
Die ersten Spiele liefen mal vielversprechend (soll heißen, ich habe gewonnen 4x in Folge).
Nur ein einziges Mal was ich kurz vor dem Exitus, gegen einen Naga DH.
Dessen kleiner Illidan versagte dann aber den Dienst, als er sich noch mit meinen Behemoth und anschließend den Titan vergnügen sollte.

Bin gespannt wie es mit dem Deck weiter geht die kommenden Tage.

Prieschder

Class: Priest

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Armor Vendor

2x (1) Crimson Clergy

2x (1) Fan Club

2x (1) Shard of the Naaru

1x (1) Sir Finley, Sea Guide

2x (1) The Light! It Burns!

1x (2) Astalor Bloodsworn

1x (2) Audio Amplifier

2x (2) Creation Protocol

2x (2) Dirty Rat

2x (2) Power Chord: Synchronize

2x (3) Cathedral of Atonement

2x (3) Holy Nova

2x (3) Identity Theft

1x (3) Love Everlasting

1x (3) Prince Renathal

1x (3) Rustrot Viper

2x (4) Cannibalize

1x (4) E.T.C., Band Manager

1x (3) Rustrot Viper

1x (4) Shadow Word: Ruin

1x (6) Rivendare, Warrider

1x (4) Ignis, the Eternal Flame

2x (5) Clean the Scene

2x (6) Harmonic Pop

1x (6) Sister Svalna

1x (7) Aman’Thul

1x (7) Blackwater Behemoth

1x (8) Whirlpool

AAECAaCsAwzlsAShtgSotgSX7wTvkQXipAX9xAXPxgXGxwXP9gXYgQbNngYOougDhJ8E+dsEuNwEutwEhoMF4KQFu8QFu8cF7fcF+/gFuJ4Gz54G0Z4GAAED8J8E/cQFxaUF/cQFzZ4G/cQFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

5 Likes

Mein Overheal Priest. Zerstöre damit aktuell alles.

https://youtu.be/StxLeXzn8JI

2 Likes

@Flashwulf
@Flips/DasAugeInnos

https://media.discordapp.net/attachments/759051070739316781/1176579967694422016/image.png?ex=656f627c&is=655ced7c&hm=0f16b367f6ab82f7617558ab2fb4bcfe88dbce9d95883bd04cd1f97cb92c8cc6&=&width=480&height=546

Sich als Priesterliebhaber outen, aber dann nichts für die Klasse tun. Schämt euch! (Insbesondere Flashwulf. Nach deinem Bann neulich wissen wir alle, wie sehr du dem Priester zugeneigt bist :P)

Und von mir natürlich noch ein obligatorisches Nerf Big Priest!

6 Likes

Noch so ein Bild das man hören kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Von Standard hab ich keine Ahnung. Laut der neuen Karten soll man da jetzt als Priester 1Mana-Viehzeug droppen? Naja .

Macht mir in Wild, wie in anderen Thread schon ausgeführlich dargestellt, immer wieder viel Spaß Big Priest zu spielen. Mit der Unterwassererweiterung wurde der erstmal ausgeknockt, aber seit nem halben Jahr hab ich ihn für mivh wieder zum Laufen gekriegt (auch wenn ich im Gegensatz zu früher damit nicht mehr in die Nähe von Legende komme, aber das ist mir egal solange sich die Partien spannend und spaßig anfühlen).
Die wichtigsten Bausteine sind natürlich Mo’Arg um gegen die meisten OTKs gesichert zu sein und Renathal gegen Aggro. Die 10 zusätzlichen Plätze habe ich mit dem BestOf der dicken DR-Taunts aufgefüllt. Alle 2x. Zusätzlich noch spreading Plague gegen solche Spässe wie Grauselhurz. 2 mal Sandstrudel ist natürlich enthalten genauso wie 2 Wasserstrudel. Und dann noch einen Bandmanager, um Konter gegen die lästigsten Antagonisten dabei zu haben.
Spielt sich sehr konsistent und quasi jedes Spiel ist gewinnbar, selbst wenn mal der Bandmager oder Theo aus der Essenz hüpfen. Die einzigen Decks gegen die ich instant aufgebe sind der Questwarlock und Zeitkrümmungsmagier.
Mein Ziel ist quasi immer Xyrella maximal aufzuladen, am liebsten spiele ich sie als allerletzte Karte wenn der Gegner schon denkt jetzt hat er mich. Dann einmal sein Feld leer fegen und meins mit Schrottplatz-Elementen füllen, mein Leben voll aufheilen und 100+ Rüstung erzeugen und seine komplette Hand in Plagen verwandeln. Das alles mit einer Karte. Für mich immer der schönste Spielzug im ganzen Hearthstone

Das zweite spaßige Deck ist natürlich immer der Highlander-Priester aber da hatte ich schon lange meine Muße mehr mir ein funktionierendes Deck zu basteln. Ist aber für irgendwann wieder in Planung

2 Likes

Bin grad im nagamodus.
Denkt ihr kann ein wigpriest grad was reissen? Vllt bastel ich mir was :thinking:

Nagapriest ist tier1 oder nicht. Wäre das nicht was für Dich?

Tatsächlich? Hab keinen report angesehn in letzter zeit und auch nie einen getroffen
Werd ich dann gleich mal schaun, thx

Seit wann ist in Wild den der Schweinepriester wieder da. In den letzten Tagen 3x einen getroffen, zweimal kritisch :rofl: mit Aggrodeck.
Aber mit nem Control Deck keine Chance gehabt

Mein Metabreaker Priest Standard Deck mit dem ich 14 : 2 stehe, wobei ich gegen den Warlock nur verloren habe, weil ich spät dran war und zur Arbeit musste und daher aufgegeben hab!
Priest

Wers versuchen will, das Deck spielt sich mega du hast Antworten auf alles und ne Tonne Heal dazu

somecontrol

Class: Priest

Format: Standard

Year of the Wolf

1x (1) Anduin’s Gift

2x (1) Shard of the Naaru

1x (1) Sir Finley, Sea Guide

2x (1) The Light! It Burns!

2x (2) Creation Protocol

1x (2) Dirty Rat

2x (2) Holy Springwater

2x (2) Power Chord: Synchronize

2x (3) Benevolent Banker

2x (3) Handmaiden

2x (3) Identity Theft

1x (3) Love Everlasting

2x (3) Pendant of Earth

1x (3) Prince Renathal

2x (4) Cannibalize

2x (4) Glowstone Gyreworm

1x (4) Invasive Shadeleaf

1x (4) Shadow Word: Ruin

2x (5) Clean the Scene

1x (5) Steamcleaner

2x (6) Harmonic Pop

1x (7) Aman’Thul

1x (7) Blackwater Behemoth

2x (8) Whirlpool

2x (20) Naga Giant

AAECAdyqBgrwnwTlsASotgT/4QSX7wTPxgXP9gWjnQbRngbxqQYPjbIEobYEpLYE+dsEuNwEutwE4KQFu8QFu8cF7fcFw5wGpp0GuJ4GmKAGmqAGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

PS Nozdormu war nur drinnen wegen der heutigen Tagesquest (im Bild rechts)

6 Likes

Ich bin auf der Suche nach einem Deck, welches ich schon ein paar Mal gesehen habey aber einfach nirgends finde.

Es war ein APM Overheal Priester in Wild.

Er hat sich durchs Deck gezogen, ein Minion welches bei Overheal DMG an einen zufälligen Feind macht, und einigen AOE-Heals bzw mehreren Heal zaubern.

Hat jemand ne Ahnung wo man das noch her bekommen kann, wenn es auf den einachlägigen Seiten nicht zh finden ist?

Heartbreaker Hedanis.
Zwei dazugehörende Listen:

Das „Vergnügen“ hatte ich selbst schon einmal, zum Glück sehr selten.

3 Likes

Der sieht übelst schwer zu spielrn aus.
Würd mich auch interessiern.
Hatte ihn ein paar mal. Einer hat sich so overdrawt, dass er am fat gestorben is, bevor ich tot war

1 Like

Genau auf der Seite hab ich den auch gesucht :joy:

Danke dir vielmals :blush:

Ich hab nichts mehr zu verlieren.

Auf Diamant zurück fallen kann man ja schließlich nicht :sweat_smile:

2 Likes

Aber vllt den spaß wieder zu finden, wenn du dich nicht mejr auf den rang konzebtrierst

1 Like

Ach der Rang ist eh im Ar… aber ab und zu gewinnen ist halt trotzdem schön :wink:

Erste Runde Mal gewonnen, und das sogar gegen QuestMage :see_no_evil:

https://ibb.co/Khs09NY

Aber ich prophezeien mal, dass es gegen Aggro schwer ist, man hat kaum was, womit man sich gegen Minions wehren kann.

1 Like

Das ist das Deck gegen das du vorhin gespielt hast, oder?

https://hearthstone-decks.net/miracle-priest-460-legend-tctphantom/

Ja, müsste es sein. Er hatte 3x mal grave horror am board, da hab ich aufgegeben.
Denke wincon is dennoch inner fire