Zu dem neuen Event Geheimnisse von Azeroth gibt es ja den Erfolg * Gemeinschaftliche Gerüchte *
Laut Vorstellung des Events und auch was man bei dem Erfolg liest, soll dies ja ein Community - Event ( Rätsel ) sein, zumindest hab ich es bisher so verstanden.
Man muss 5 Säckchen ( Erdhaufen ) plündern für die blaue Tweedmütze und 10 Säckchen ( Erdhaufen ) für das Haustier Tobias. Ich würde da so gerne was für tun, weil gerade diese beiden Gegenstände mich am meisten von dem Event interessieren.
Aber bisher nirgends eine Information wie man da was machen kann. Auch sehe ich nicht, das andere irgendwie was daran tun. Weil weder bei WoWHead oder sonst wo bisher irgendeine Information. Bin sogar diesem Secret Finding Discord von WoW beigetreten, aber auch da sehe ich nichts von.
Bin ich nur zu ungeduldig oder hat da die Community kein Bock drauf oder übersehe ich irgendwo was?
Es geht ja nicht um die Rätsel, das ist mir klar das die nur täglich kommen. Mir geht es ja um diese komischen Erdhaufen die man ja plündern soll laut Erfolg. Weil wenn ich den Erfolgstext ja richtig verstehe, soll man ja sich nach Gerüchten umhören in der GEMEINSCHAFT… aber bei welcher Gemeinschaft? NPCs oder wo?
Man kann im Dirscord auch eine Suche starten. Wenn ich nun den Namen des Erfolges eingebe, bekomme ich ein paar Antworten. Bei der aktuellsten (16.23 Uhr) ist aber weiterhin nichts genaues bekannt.
Ist ja ganz funny das Event aber diese Navigationsangabe nervt, zumindest ohne Addon, man muss immer oben auf den Buff gehen um zu sehen wo man ist und das ist wenn man dann laufen will nervig .
Es ist zwar besser als der olle Kalimdorpokal, aber wirklich spaßig ist es auch nicht, wenn man nur einmal am Tag im Prinzip was machen kann. Und das mit den Säckchen, davon hab ich eh kein Plan
Und wieso konnte ich ohne alldem plündern? Ich hab 4 von 5 Säckchen. Wobei es bei euren Posts nicht hervorgeht , ob ihr meint, das man sie tragen muss um plündern zu können oder nur besitzen müsst.
Wenn es das Besitzen ist, dann stimme ich dir zu, denke ich, weil ich glaube man muss sie zumindest besitzen, aber nutzen um plündern zu können, braucht man aber nicht.