Loli ist im Herzen ein Gnom, da bin ich ganz sicher
Blos nicht. Mama braucht Beef…
Gibt doch den 3. für alle die Bock drauf haben mit der Allianz zusammen was zu machen oder eben der Horde je nachdem von wo man schaut
Sehe da keinen Grund das alles über den Haufen zu werfen nur damit man nur ein Discord hat
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Hallo liebe L – Gruppen.
Auch gestern habe ich einen sehr schönen Abend bei den Ally M + Key Lern Gruppen verbracht.
Naragai hat wiedermal alles hervorragend organisiert, nur damit wir unsere Key s laufen konnten.
Herzlichen Dank dafür.
Hier der Link vom gestrigen Abend:
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Hamster.
Wir planen für den 18.06. einen Ruhm des Mausoleumsschlachtzüglers Run auf dem Allianz-L, der offen für Spieler beider Fraktionen ist. Falls wir es nicht an einem Abend schaffen (da wir die Erfolge noch nicht gemacht haben, kann es durchaus sein, dass wir bei dem einen oder anderen etwas länger sitzen), wird es noch einen Nachfolgetermin geben.
Bei Interesse einfach mal reinschauen.
Hallo liebe L – Gruppen.
Ich war gestern wieder mit euch unterwegs.
Danke für den schönen erfolgreichen Abend.
Hier der Link zum lesen.
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Hamster.
Hallo liebe L – Gruppen.
Ich war gestern mit meinen Char Pfeilo bei den Ally Key M + Lern Gruppen der L – Gruppen.
Es war wie immer ein sehr schöner und erfolgreicher Abend.
Vor allen weil mein Pfeilo gestern seinen ersten 15 ner + 14 ner Key hier gelaufen ist.
Hier der Link:
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Hamster
Hallo liebe L – Gruppen.
Gestern war wieder mal mein Mittwochs Termin bei den Horden L – Gruppen.
Alle freuen sich das es bei den L – Gruppen viele Events gibt und das hier Aktivität groß geschrieben wird.
Das dies aber für irgendwelche Menschen viel Arbeit bedeutet, sehen wir nicht.
Gestern haben wir es mitbekommen was es heißt 11 !!! Gruppen , die auf unterschiedlichen Leistungsniveau s zusammen gestellt werden sollen.
Aber Bene hat es geschafft und viele konnten wegen seiner guten Vorarbeit ihren planmäßigen Abend durch führen.
Mein Dank an Bene und den vielen Helfern , die im Horden Community Team für uns arbeiten.
Hier der Link zu dem gestrigen Termin:
Wie immer – viel Spaß beim lesen.
Gruß
Hamster.
Ich kann mich da dem guten Hamster nur anschließen
Gruß
Vincênt
Heute möchten wir euch einladen zu unserem Kennenlern-M+ Event für Horde & Allianz am Donnerstag 23.6. - wir teilen euch in Gruppen auf, damit ihr gemütlich Keys spielen könnt.
Soweit so bekannt. Aber, diesmal ist „alles anders“. Jeder kann teilnehmen, egal wie erfahren, egal wieviel Ilvl, egal wie ambitioniert oder nicht! Nach dem Motto „Blind Date“ werdet ihr völlig wahllos zusammengewürfelt. Wie im echten Leben, kann das toll werden, oder halt nicht.
- Bei der Anmeldung zählt nur welche Rollen ihr spielen könnt (Tank, DD, Heal)
- Alles andere entscheidet ihr mit der Gruppe die euch zugeteilt wurde
- Es geht nicht darum schnell Weekly Keys ab zu greifen
- Lernt neue Leute kennen, oder trefft alte Bekannte wieder
- Habt einfach Spaß in Keys ohne Druck oder Hintergedanken irgendwas erreichen zu müssen
Alle weiteren Infos & die Anmeldung findet ihr hier: https://discord.gg/BsgmtzQhyA
Das klingt richtig aufregend, super Idee dieses Event! Eine tolle Möglichkeit neue Mitspieler kennenzulernen!
Keys spielen wie bisher, nur dabei in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre auch noch neue Leute kennenlernen? Da bin ich dabei!
Klasse Einfall! Danke liebe Horde-[L]-Admins für dieses Engagement!
Hallo liebe L – Gruppen.
Gestern hatte ich wieder einen schönen Termin bei den Ally L – Gruppen.
Ich bin dort 3 höhere Key s gelaufen und war danach total zufrieden.
Hier der Link zum nachlesen:
Viel Spaß beim lesen.
Ich wünsche Naragai einen schönen Urlaub und das sie erholt und gutgelaunt wieder kommt.
Gruß
Hamster.
Hallo liebe L – Gruppen.
Ich hatte gestern wieder einen schönen und erfolgreichen Termin bei euch.
- Menschen möchte ich dabei besonders bedanken.
Manakuh – wiedermal für seine Organisation.
Und 2 Tank s, die sofort und kurzfristig eingesprungen sind damit wir überhaupt in der Lage waren Ini s zu laufen. Das waren Mike aus meiner Horden Gilde und Blelef.
Hier der Link zum gestrigen Abend:
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Hamster.
Das zweite [L]+ Event findet unter dem Motto „We want YOU“ statt.
Zum ersten Mal bieten wir euch ein Event ausschliesslich für höhere Keys an (ab 18). Auch die Anforderung sind dieses Mal natürlich ein bisschen höher. Aber: [L] ist eben auch das: gemeinsam lernen, verbessern und Spaß haben, auch wenn es mal schwieriger wird.
Wir möchten euch mit diesem Event motivieren, Keys jenseits der 15er Weekly anzugehen. Vielleicht schafft der ein oder andere, völlig unerwartet, noch den Keystone Hero Erfolg!
Neu: Dieses Mal könnt ihr euch auch als Stammgruppe anmelden. Wenn ihr vielleicht noch einen, zwei oder drei feste Leute für eure Gruppe sucht, lernt ihr sie hier vielleicht kennen!
Natürlich ist auch jeder willkommen, der einfach nur gerne höhere Keys spielt und/oder beim Event aushelfen möchte.
Alle Details & weiteren Infos findet ihr hier: https://discord.gg/BsgmtzQhyA
Hallo liebe L – Gruppen.
Gestern hatte ich wieder M + lern Gruppe bei den Ally L – Gruppe.
An der Stelle wünsche ich Naragai einen schönen Urlaub.
Aber sie wurde sehr gut Vertreten von Alex ( Ryunar ).
Und wiedermal gingen sehr viel zufriedene Game , am Abend, aus dem Termin raus.
Hier der Link dazu:
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Hamster
Meldet euch noch an! Für Donnerstag 7.7.
Optimal um vielleicht noch Leute zu finden die den Keystone Hero Erfolg gemeinsam erarbeiten wollen - vor allem DD’s werden noch gesucht!
Alle Details & weiteren Infos findet ihr hier: https://discord.gg/BsgmtzQhyA
Hallo liebe L – Gruppen.
Ich habe gestern wieder einen schönen Abend bei euch erlebt.
Er war nicht nur schön, sondern auch erfolgreich.
Alex ( Ryunar ) ist eine sehr gute Vertretung von Naragai.
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Hamster.
Hallo liebe L – Gruppen.
Ich hatte gestern wieder mal einen schönen erfolgreichen Abend bei den
Horden L – Gruppen.
Manakuh hat seine Sache wiedermal großartig gemacht und die Voraussetzungen erfühlt das wir einen guten Abend verbringen konnten.
Die Überraschung des Abends war aber für mich das Naragai, die Leiterin auf der Ally Seite für M + Key s gerade ihren Urlaub beendet hatte und diesmal Überraschenderweise in unserer keygruppe ein fehlendes Mitglied ersetzte
und wir an dem Abend feststellen konnten das sie eine sehr gute Jägerin spielt.
Viel spaß beim lesen.
Gruß
Hamster.
Am Dienstag 12.7. ab 19:30 Uhr veranstalten wir einen Erfolgsrun im Mausoleum. Jeder ist eingeladen sich mit uns das Quallen-Mount zu erspielen.
Anmeldungen wie immer über Discord.
Link zum [L] Community Discord: https://discord.gg/merHVQe
Wir nähern uns langsam der neuen Season, bis dahin gibt es aber bei der [L]earning by doing - Allianz & Horde noch allerlei Events, die man bis dahin unsicher machen könnte:
Raids:
- Donnerstags und Sonntags ab 20:00 Uhr marodieren wir mit zwei unterschiedlichen Raids durch das Mausoleum der Ersten auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad.
- Kommenden Samstag (16.07.) wollen wir außerdem mal einen mutigen Blick in den aktuellen Schlachtzug auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad werfen - spannt dazu eure Schwerter und schärft eure Bögen!
Instanzen:
-
Montags ab 20:00 Uhr geht es im Rahmen des mythischen Montages los, um die Instanzen der Schattenlande auf M+ unsicher zu machen. Hier könnt ihr euch an bisher noch nicht so viel gespielten Klassen & Spezialisierungen versuchen, die Instanzen selbst besser kennenlernen oder einfach einen entspannten Abend verbringen.
-
Freitags ab 20:00 Uhr haben wir aktuell gleich zwei Events - ein Dungeontraining, in dem vor allem neuen Leuten im Instanz-Inhalt gezeigt wird, worauf es dabei ankommt und man sich gemeinsam langsam herantastet - und das Explore Azeroth-Levelevent, bei dem wir alle Levelwütigen zusammenwürfeln, gut durchmischen und dann gemeinsam durch die verschiedenen Instanzen der World of Warcraft irren lassen.
Ansonsten kann man auch ganz generell bei uns Unfug in einem entspannten Umfeld treiben, wenn ihr dazu einfach mal einen Blick reinwerfen wollt, folgt diesem Link - wir freuen uns auf euch:
[L]earning by doing - Allianz & Horde: https://discord.gg/Jd85MvK