Trollgilden

Jetzt gebt ihm doch bitte keine Tipps mehr!

Trollgilden…

Jetzt Mal ohne flax, gibt’s die denn überhaupt noch?

Was ich bei der Horde gesehen habe ist dass die Mehrheit mittlerweile Vulpera spielen. Orc Klans haben sich aufgelöst und Militär Gilden sind bei den Blutelfen beliebt.

Mir fiele gerade keine ein.

Wat?

Wat?²

Weil’s halt mehr Blutelfen als alles andere auf der Horde gibt.

3 Likes

Grunzt
Bitte die Augen aufmachen.

Gibt 3 An der Zahl.

Bluthaut
Geisterklingen
Nordhymne

5 Likes

So toll ich das persönlich finden würde - nein, definitiv nicht. Blutelfen sind nach wie vor ganz vorne dabei.

Und die Anzahl derer, die keine UwUpera spielen, ist sogar noch geringer - da scheint sich allerdings langsam ein positiver Trend zu entwickeln. Ich sehe immer weniger Flags, bei denen mir das Herz blutet.
Oder ich hatte bisher nur Glück, kann auch sein.

3 Likes

Ich glaube der Hype hat sich gelegt.

Ich befürchte die bereiten sich jetzt mental auf die Dracthyr vor.

Die Meute zieht weiter, ja.

Allgemein scheinen Vulpera aber für die meisten ohnehin mehr Twinkmaterial zu sein - spontan fällt mir zumindest keiner ein, der sie als Main spielt.

Argentumkreuzzug z. B.???
Das ist Kampf und neutral. Meine Frage war daher berechtigt

Naja du sagtest neutrale Alli/Horde Gilde.
Nur gibt es keine Trolle auf der Alli seite^^

Aber das ist dann doch keine expliziten Trollgilde und die sucht er doch.

Naja, wenn man sieht das es das explizite nicht gibt muss man „Abstriche“ machen oder selbst etwas „aufmachen“.

Wie du sagtest Trollgilden gibt’s sogut wie gar nicht mehr seit unser Troll-Loa inaktiv ging.

Nun wie es scheint ist das Troll RP auf diesem Server ziemlich rar. Schade drum. Hatte mich gefreut eine solide Community zu finden.

1 Like

Du könntest einfach selbst was starten, vielleicht hilft das sogar gegen die Vorurteile gegen Dich/Erfahrungen mit Dir.

(Im Zweifel spielst du einen einsamen Troll, der keine Freunde findet. :stuck_out_tongue_winking_eye:)

5 Likes

Da ich die Fähigkeit zur Selbstironie bei anderen immer bewundere, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen:

"Hey Leute, die Zandalari sind tot! Sie haben einen Schaden genommen, der nie wieder behoben werden kann! Sie haben gar keine Schiffe mehr (egal, was die Lore sagt) und ihre Anführerin ist ein absoluter Totalausfall! Bitte, entfernt doch diese Fraktion aus dem Spiel! Ach übrigens, ich spiele am liebsten meinen Zandalari-Druiden und meinen Dunkelspeer, hat jemand eine Gildenempfehlung für mich? :smiling_face_with_three_hearts:"

10 Likes

Och gott ne…

Was nichts als die Wahrheit ist. Die Zandalari sind am Ende. Und der Friedensvertrag mit der Allianz ist schuld daran.

Nachtrag: Den Moment wo die Horde den Friedensvertrag mit der Allianz akzeptiert hatte war der Untergang des Reichs der Zandalari besiegelt. Alle Hoffnung auf Vergeltung gegen Kul Tiras war am Ende. Talanji ist eine schwache und inkompetente Anführerin die die Rufe ihres Volkes nach Rache gegen Jaina ignoriert. Sie muss beseitigt werden damit der Angriff gegen die Allianz weitergehen kann.

Round and a-round and a-round we go… oh-oh now, tell me now, tell me now you know…

Kul Tiras ist der Allianz bei voller Stärke beigetreten. Zandalar wurde auf eine einzige Stadt reduziert. Der Bias von Blizzard könnte kaum offensichtlicher sein.

1 Like

… nevermind, I’ll find someone like you…

… I wish nothing but the best for you, too…

… „Don’t forget me“, I beg…

… I remember you said…

… „Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead“…

… „Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead“…

… You know how the time flies…

… only yesterday was the time of our lives…

… we were born and raised in a summer haze…

… bound by the surprise of our glory days…

… I hate to turn up out the blue, uninvited…

… but I couldn’t stay away, I couldn’t fight it…

… I had hoped you’d see my face…

… and that you’d be reminded that for me, it isn’t over…

… nevermind, I’ll find someone like you…

… I wish nothing but the best on you, too…

… „Don’t forget me“, I beg…

… I remember you said…

… „Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead“…

… reicht? Reicht.

11 Likes