[Thrall] V i s i o n - Sucht Verstärkung für HC/Mythic

Lok’tar Ogar,

es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert seit dem Pre-Patch von Shadowlands.

V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch „Alte Hasen“ willkommen sind. Unser Schwerpunkt liegt auf PVE Inhalten, insbesondere auch dem aktuellen Raid-Content. Unser seriöses Raidziel ist CURVE bei durchschnittlichen 2 Raidtagen auch absolut machbar. Wir distanzieren uns eindeutig von Cutting Edge Plänen vieler Gilden, dies ist mit 2 Raidtagen einfach nicht mehr mit Spaß zu verbinden. Wir wollen Spaß beim Spiel haben und verhindern, dass der Spielalltag von Sammeln und Raiden bestimmt wird. Nichtsdestotrotz raiden wir sehr ambitioniert und haben auch den Wunsch mit Patch 9.1 nach dem HC Clear ebenfalls ein paar mythische Bosse anzugehen.

V i s i o n - bietet einen Raid der konzentriert und dynamisch zu Werke geht. Bei uns gibt es kein Geschimpfe oder Geschrei, sondern lediglich konstruktive Arbeit um unser gemeinsames Ziel (CURVE) zu erreichen. Unser Raidlead hat mehrfache EU Firstkills hinter sich und war in unterschiedlichen Rollen bei erfolgreichen deutschen Raidgilden aktiv. Dennoch geht es ruhig und entspannt bei uns zu. Wenn der Mythicraid im Bereich des Machbaren liegt, dann werden wir ihn sicher nicht ignorieren.

V i s i o n - organisiert darüber hinaus Events die etwas mehr Kreativität bieten als „Lass mal Antoros gehen“. Neben dem täglichen Alltag der uns auch in SL einholen wird, gibt es immer schöne Dinge zu tun die wir gerne gemeinsam mit euch erleben. Hierzu organisieren wir uns immer im Discord.

V i s i o n - fordert nicht viel von euch. Wir wünschen uns Engagement, ein souveränes Verhalten und vor allem auch eine Integration in unsere Gemeinschaft. Aktivität im Discord ist das A und O und sehr wichtig für uns. Ihr solltet das 18. Lebensjahr erreicht haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sofern ihr uns von euch menschlich überzeugen könnt! Wir haben einen ganz klaren Raid- und M+ Fokus und ihr solltet euren Schwerpunkt entsprechend in WoW gelegt haben.

V i s i o n - kurz und knapp

18+ ( die meisten sind eher um die 30 bis 40)

Raidtage: Mittwoch + Sonntag 19:30 - 21:45 Uhr (inkl. 15 Minuten Pause nach 1 Stunde Raid)

Hohe Discord Aktivität erwünscht

Aktuell ~ 30 aktive Spieler

V i s i o n – Was wird gesucht?

Grundsätzlich hören wir uns alle Klassen und Specs an und sind sehr offen hierfür. Der Mensch entscheidet immer.

Was genau gesucht wird seht ihr auf unserer Website VISION-THRALL(punkt)DE

V i s i o n - Wir schauen uns jeden Bewerber genau an!

Ihr möchtet ein Teil unserer V i s i o n sein? Dann haut in die Tasten und postet einfach hier drunter oder addet mich via BattleTag Tastemaker#2166

1 Like

Es ist es definitiv Wert, ein Gespräch mit Tastemaker zu suchen. Gemeinsam in die Zukunft schauen und mit viel Spaß, den Content bestreiten. Bis jetzt sind einige neue da und es kommen hoffentlich noch deutlich mehr. Vielleicht ja auch DU?

1 Like

damit den post hier auch nochmal die neuen sehen, ab nach oben :slight_smile:

Zeit um das ganze nochmal zu erneuern, sind einige coole Leute dazu gekommen und es geht wunderbar voran :slight_smile: also, reden kostet nichts, außer ein wenig zeit :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile: Raidtage und benötigte Klassen aktualisiert.

wir sind ein netter Haufen, also haut in die Tasten und schreibt uns gerne :wink:

Huhu,
es liest sich sehr gut wie ihr eure Gilde vorstellt.
Ich bin mit meiner Schurkin seit Release von SL auf der Suche nach einer neuen, netten und aktiven Gilde und da seid ihr mir ins Auge gesprungen und ich habe mich angesprochen gefühlt.
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

B-Tag: BackToLife#21702

heyy,
falls ihr noch schurken sucht dürft ihr mich gerne battlenet adden um mal persönlich zu quatschen.spiele zurzeit sub rogue mit 186 gs könnte aber auch outlaw spielen.

battlenet: vierviereins#2945

dringend gesuchte klassen ergänzt push

push noch aktuell :slight_smile:

Huhu, ich stand schonmal in Kontakt mit euch, da kamen wir aber leider nicht zusammen. Wenn ihr jetzt noch Bedarf an einem BM Hunter habt, dann stelle ich mich gerne nochmal zur Verfügung. :slight_smile:

Ihr könnt mich via BattleNet unter marciii#2110 kontaktieren. Würde mich freuen.

Aktualisiert!

Wenn ihr interesse habt einfach mal das gepräch mit uns suchen, wir beißen nicht :slight_smile:

Progress aktualisiert. 4/10 in der 2. HC ID :slight_smile:
Suchen nach wie vor 1 Heiler mit DD Spec und zusätzlich ein paar DDs :slight_smile:

Progress aktualisiert. 6/10 HC.
Gesucht wird auch weiterhin ein Tank der sich mit unseren Zielen identifizieren kann und Spaß an einem aktiven Gildenleben und entspannten Raid hat.

Push :slight_smile: suchen noch einige DDs

Gruß

wir suchen weiterhin DDs sowie einen Tank (gerne auch mit Off-Spec) für unseren Raidkader.

Interesse aktiv am Gildenleben teilzunehmen sollte vorhanden sein.

Raidprogress bei 8/10 HC.

Moin,

suche eine neue Raid-Heimat für meine Chats Hunter/Rogue. 7/10HC. Mein Hauptaugenmerk in dem Spiel liegt auf M+ und Mythic Raid. Erfahrung siehe Chars.

Hunter: Skrilagh, Rogue: Skrilagg.

P.S. vom Handy geschrieben, daher gerade nur Discord zur Hand. Nick im Disc: Skrilagg#2846

VG

Push :slight_smile: wir suchen noch 1 Tank und insbesondere Melee DPS :slight_smile:

Habs mir überlegt! Würde doch gerne bei euch mitmachen. DH Tank 215 1300 8/10
Edit: Wie besprochen, falls sich was ändert bei euch immer gerne melden! :slight_smile: