VORWORT
Guten Tag!
Inspiriert vom Wochenpergament, das es leider nur für die Allianz gibt, dachte ich mir, dass eine Übersicht von Events auf einem Blick ziemlich praktisch wäre. Nicht nur für Leute, die neues Rollenspiel suchen, sondern auch für Leute die selbst einen Plot planen und ungern einen Tag wählen wollen, an dem es bereits einen, oder mehrere Plots gibt.
Ich habe mir vorgenommen immer den aktuellen und kommenden Monat aufzulisten und mit Verlinkungen der geposteten Events zu bestücken. Hierbei sollte beachtet werden, dass ich keine reinen Gildenplots auflisten werde, sondern nur solche, die auch fremde Gesichter willkommen heißen. Allerdings ist eine 'Nur [Rasse/Klasse]'-Einschränkung in Ordnung.
Gern dürft ihr mich im Thread auf eure Events aufmerksam machen (oder korrigieren), ansonsten werde ich versuchen alle geposteten Plots des Forums selbst einzutragen. Möchte jemand nicht, dass sein Event auf der Liste steht, bitte ich um eine kurze Meldung, damit ich es rausnehmen kann.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf das Wiki, auf dem es bereits so eine Übersicht gibt, die auch weiter reicht, aufmerksam machen:
diealdor. fandom. com/wiki/DieAldorWiki:Aktuelle_Ereignisse
- und Danke an den Wikignom Gwyra!
Ebenfalls kann man Rollenspielern auch den RP-Discord-Server (Link führt zum Forums-Thread) ans Herzen legen; besonders für spontane RP-Abende.
Viel Spaß beim Stöbern, Finden und Planen!
Nachtrag: Serverübergreifende Plots auf denen Rollenspieler von Die Aldor willkommen sind, werde ich ebenfalls vermerken, wenn ich explizit darauf aufmerksam gemacht werde.
Für mehr Rollenspiel!
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Besonders bei wöchentlichen Events empfehle ich die dazugehörigen Threads im Auge zu behalten.
ROLLENSPIEL-KALENDER 2020
Hier entlang!
Vielen Dank für ein Jahr voller toller Events. Wir sehen uns im neuen Thread!